Frohe Weihnachten

Das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen sehr viel abverlangt. Die Corona-Pandemie hat die Welt in Atem gehalten und tut es weiterhin. Weihnachten steht bevor, aber in diesem Jahr wird, so viel lässt sich schon sagen, vieles anders sein.

Stimmungsvolle, vorweihnachtliche Besuche auf Christkindlmärkten, fröhliche Weihnachtsfeiern mit Kameraden, Freunden und Kollegen, langersehnte Zusammenkünfte mit der Familie, sportliche Skiferien in den Bergen -– das alles wird es in diesem Jahr nur in sehr eingeschränkter Form geben. Auf Manches werden wir sogar ganz verzichten müssen.

Aber ich bin zuversichtlich: das neue Jahr 2021 wird ein hoffnungsvolleres und besseres Jahr werden. Mit den bevorstehenden Impfungen und unserem disziplinierten Verhalten werden wir diese Krise überwinden und zum gewohnten Leben zurückfinden.

Im Vertrauen, dass wir uns bald gesund wieder begegnen werden, wünscht der Vorstand des ÖKB Tauplitz euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit sowie Freude, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr!

Andreas Sawka 

Obmann ÖKB Tauplitz und Bezirksobmann des Teilbezirkes Ausseerland

Kommentare sind geschlossen.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: