Kutschpartie in die Singerhauserhütte

Mit drei Pferdekutschen der Familie Neuper ging es beim ÖKB-Ausflug am 27. März von Bad Mitterndorf in die Singerhauserhütte. 34 Teilnehmer:innen folgten der Einladung und genossen die Fahrt, das Mittagessen und die Musik von Hans Egger, zu der sogar getanzt wurde.

Blauer Himmel und Sonnenschein begleitete die gut gelaunte Gesellschaft auf ihrer Fahrt in die Singerhauserhütte. Das Wienerschnitzel, das Ofenbratl und die Kasnockn konnten dank der warmen Temperaturen sogar schon auf der Terrasse genossen werden.
Andreas Sawka, Tauplitzer ÖKB-Obmann und Organisator bedankt sich bei allen Beteiligten für den reibungslosen Ablauf und das große Interesse. Ein besonderer Dank gilt auch Horst Hechl und Heinz Seebacher, die kostenlos die sichere Hin- und Rückfahrt der Teilnehmer übernommen haben.

Kommentare sind geschlossen.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: