Alois Perl geht in ÖKB-Pension und wird Ehren-Bezirksobmann

Im Rahmen des Bezirksdelegiertentages in Aigen am 29. Februar wurde Alois Perl als  Bezirksobmann des Ausseerlandes in den Ruhestand verabschiedet und mit der Bundesverdienstmedaille in Gold sowie dem Titel Ehren-Bezirksobmann ausgezeichnet. Andreas Sawka folgt ihm als Bezirksobmann.

Nach 27 Jahren Tätigkeit als Bezirksobmann des Ausseerland hat ich Alois Perl in den Ruhestand verabschiedet. „Wir haben ihn in dieser Funktion als einen Kameraden kennen, achten und schätzen gelernt, der seinen Bezirk mit Umsicht führte“, erklärt sein Nachfolger Andreas Sawka und bedankt sich im Namen der Obleute vom Bezirk  ganz herzlich für seine Arbeit.

Andreas Sawka ist seit 19 Jahren Obmann des Ortsverbandes Tauplitz. Er übernimmt ab sofort die Funktion des Bezirksobmann des Ausseerlandes, Obst.i.R. Lutz Absolon, Obmann des Ortsverbands Bad Aussee, wurde zu seinem Stellvertreter ernannt.

Zur Übersicht

Kommentare sind geschlossen.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: