3. Platz für Tauplitz bei 29. ÖKB-Landesmeisterschaften im Riesentorlauf

Mehr als 110 Starter aus 38 Ortsverbände waren am 8. Februar zu den 29. ÖKB-Landesmeisterschaften im Riesentorlauf auf der Kaiserau bei Admont angereist. Veranstalter war der Ortsverband Oppenberg! Die Tauplitzer Mannschaft belegte in der Mannschaftswertung den hervorragenden 3. Rang.

Bei herrlichen Wetter stellten sich die Teilnehmer in zwei Durchgängen im Riesentorlauf der Konkurrenz. Die Teilnehmer vom Ortsverband Tauplitz konnten sich durch hervorragende Leistungen in Szene setzen! Der ÖKB-Tauplitz belegte in der Mannschaftswertung den hervorragenden 3. Rang! (1. Platz Oppenberg, 2. Platz Gams)

Johann Zeißenberer siegte in sein Altersklasse AK4, Roman Gruber belegte in der Altersklasse AK3 den 3. Rang. Alfred Gruber und Rudolf Bacher erreichten in ihren Altersklassen jeweils den 4. Rang.

Zur Übersicht

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: